Hafnermeister Rudolf Gort lädt zu Aktionswochen ein. Da gibt es viele Modelle und Ausstellungsstücke zu günstigen Preisen.

Gerade in diesen sehr unruhigen Zeiten tut es gut, wenn uns etwas erdet und uns wie ein Lichtstrahl ein wohltuendes Gefühl verleiht. Bereits ein kleines vor sich hin züngelndes Feuer kann da viel bewirken. Flammen faszinieren eben schon seit Urzeiten.

Bei der Vielfalt an Ofentypen fällt die Wahl allerdings nicht einfach. Hier ist Knowhow eines Experten absolut hilfreich. Gerne nimmt sich Rudolf und sein Team daher für persönliche Gespräche Zeit. Die beste Gelegenheit hierfür bietet sich noch bis zum 10. Dezember. Denn derzeit gibt es einige Kamin- und Pelletöfen sowie Ausstellungsstücke zu ermäßigten Preisen. Eine Aktion, die wirklich einheizt. Also gilt, rasch vorbeizuschauen und sich einen Ofen zu sichern, bevor uns der Winter im Griff hat.

TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok